Wie Lädt Man Benutzer Ein?
Benutzer sind Einzelpersonen, die Zugang zum System oder zur Plattform der Organisation haben, typischerweise Mitarbeiter oder Stakeholder, die in verschiedene Prozesse involviert sind. Die Einladung von Benutzern umfasst die Erweiterung des Zugangs zum System, indem sie ihnen Einladungen senden, um Konten zu erstellen und an relevanten Aktivitäten teilzunehmen.
Benutzer einladen
Befolgen Sie die Schritte, um Benutzer einzuladen
Navigieren Sie zum Benutzerbereich
- Greifen Sie auf den Benutzerbereich innerhalb des HRM-Moduls zu, typischerweise auf der linken Seitenleiste.
Tippen Sie auf die Einladungsschaltfläche
- Starten Sie den Benutzer-Einladungsprozess, indem Sie auf die Einladungsschaltfläche klicken.
Benutzererstellungsformular einladen
Geben Sie notwendige Details im Benutzererstellungsformular an, einschließlich:
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E-Mail
- Geben Sie die E-Mail-Adresse des Benutzers ein, den Sie einladen möchten.
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Rolle
- Geben Sie die Rolle oder Berechtigungen an, die dem eingeladenen Benutzer zugewiesen werden.
Benutzererstellungsseite anmelden
Der eingeladene Benutzer füllt das Anmeldeformular mit den folgenden Details aus:
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Name
- Vollständiger Name des Benutzers.
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Benutzername
- Eindeutiger Identifikator für Anmeldezwecke.
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Passwort
- Sicheres Passwort für den Zugriff auf das Konto.
Benutzerkontoerstellung
- Nachdem sie erfolgreich ihr Konto erstellt haben, werden die Details des Benutzers im Benutzerbereich des HRM-Moduls zugänglich sein.
- Administratoren können Benutzerdetails und Berechtigungen nach Bedarf verwalten. Auch können Benutzer ihre Profile entsprechend ihren Bedürfnissen bearbeiten.
Durch effektives Einladen von Benutzern können Organisationen eine reibungslose Zusammenarbeit, optimierte Prozesse und befähigte Individuen sicherstellen, um effektiv innerhalb des Systems beizutragen.